Philosophie

Es sind vorallem zwei Dinge, die uns leiten:

Das Gespür für Technik

 

Es ist nicht nur die Faszination für Technik, Mechanik und Elektronik, die unseren Beruf jeden Tag aufs Neue spannend macht. Es ist für uns vor allem auch die Herausforderung, es besser zu machen. Und das, was wir tun und warum wir dabei genau so und nicht anders vorgehen, erklären wir Ihnen immer auch. Denn der Kunde hat ein Recht darauf. Einen lapidaren Satz wie ,,War kaputt, musste ersetzt werden, zahlen können Sie auch mit ec." werden Sie bei uns deshalb nie hören.

 

Das Gefühl für unsere Kunden

 

Aussagen wie ,,Der Kunde ist König" und ,,Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" haben bei der Firma Diehlmann eine ganz eigene Definition:

 

Bei Reparatur und Service wird genau das ausgeführt, was tatsächlich notwendig ist - nicht weniger, aber vorallem auch nicht mehr! Und bevor wir überhaupt anfangen, machen wir uns erst einmal Gedanken, welcher Weg der beste für Ihre Bedürfnisse und Ihr Auto ist. So bekommen unsere Kunden stets vernünftige Arbeit zu ehrlichen Preisen. Eigentlich selbstverständlich - aber eben nur eigentlich.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt